• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Grüße vom Niederrhein

Thomas13

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, wohne in Krefeld, und bin seit 2014 glücklicher Besitzer eines Duster Phase II LPG.
Auf der Suche nach einem Android Radio bin ich auf dieses Forum hier gestolpert.... Und auf die großartige Anleitung von HERU.
Ich habe auch das von HERU empfohlene Gerät in China bestellt (war gerade im Angebot), aber der Verkäufer mag mir das Gerät nicht so gerne liefern, jedenfalls verschiebt er die Bearbeitungszeit nach hinten, "er würde für die Bearbeitung mehr Zeit benötigen".... Mal schauen wie das Spiel ausgeht... ;-)
Allen allzeit gute Fahrt!

VG
Thomas

Kalimero

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway TCE90, Lodgy Comfort SCE100
Hallo und willkommen an den Niederrhein von einem ehemaligen Exil-Mönchengladbacher:D

Paulchen Panther

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Sandero II Tce90 Bj. 2013 Weiß
Baujahr
2017
Ahloa auch von mir nach Krefeld zum Thomas :lol::lol:
Hier wird jedem geholfen und das immer mit Wohlwollen :D

Gruß Erik aus Baden

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo, willkommen in der Runde. :rotate:
Gruß ;)

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 261 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 366 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 259 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 268 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!