• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Grüße aus Niederkassel / NRW

Adam&Angis Duster

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2019
#1
Hallo an @lle Freunde der Rumänischen Autos :loveeyes:
nach zwei Tagen lesen hier im Forum sind wir noch mehr überzeugt einen Duster zu kaufen .
Am Freitag beim Händler gewesen und uns ein Angebot machen lassen über einen Duster Prestige mit LPG und allen möglichen Extras vom Werk die es gibt , inkl. Handsfree und Leder .
Morgen wird Bestellt :wub:
Melden uns sobald wir unseren DUSTER haben - mit Bildern !
Vielen Dank an die Leute hier in diesem großartigen Forum die uns die Entscheidung erleichtert haben:D.
Kleine Frage hätten wir schon mal vorab , in unserem Angebot vom Händler sind Überführungs kosten von 750 Euro drin , bei einer Tageszulassung ! Ist das Normal ?? Wie sind eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße Adam und Angi
 

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
#4
Am Freitag beim Händler gewesen und uns ein Angebot machen lassen über einen Duster Prestige mit LPG und allen möglichen Extras vom Werk die es gibt , inkl. Handsfree und Leder .
Bestellen?

Was für ein Motor wäre denn mit LPG bestellbar?

Im Moment sollte es doch höchstens noch die letzten Fahrzeuge aus dem Händlervorlauf geben.
 

Adam&Angis Duster

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2019
#8
So...es ist passiert , wir haben den Kaufvertrag unterschrieben und sind „fast“ Dacianer
Da es sich um eine Tageszulassung und der Wagen noch bis zum 28.07. auf das Autohaus zugelassen bleiben (4 Wochen haltefrist , wie uns der Händler sagte) ist die Abholung nächste Woche , wir freuen uns sehr .
Hat die komplett Ausstattung mit allem was bestellbar ist ab Werk , Leder und handsfree eingeschlossen....nur auf unsere Lieblingsfarbe Kalahari-Rot mussten wir verzichten und es wird Quarzit-Braun werden . Laut unserm Verkäufer der letzte mit lpg und dieser Ausstattung. Und Winterràder gab es gratis

Grüße an Alle
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!