• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Grüße aus Eifel


Helmy95

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 GPL
Baujahr
2019
#1
Hallo,

wollte mal kurz guten Tag in die Runde sagen.

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Monschauer Land und habe ende November meinen neuen Duster 2 LPG in Prestige-Ausführung bei einem EU-Händler aus der Region bestellt. Sollte im April diesen Jahres kommen. Bis jetzt habe ich einen Opel Corsa B und aktuell, Corsa D gefahren.

Viele Grüße
 

Lemmy68

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
#7
Willkommen im Forum. Nach den ganzen Corsas wird sich dein neuer Dacia anfühlen wie ein Luxusauto:D
 

Lemmy68

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
#9
Ja ohne witz.. die autos sind echte Prüll... Aber das Auto hats bis jetzt getan.
Ich wollte auch über Corsas nichts abfälliges schreiben, wir hatten selber einen aber zwischen unserem damaligen Corsa und unserem jetzigen Dokker liegen Welten. Damals waren wir froh über den Corsa, denn es war ein Auto und es brachte uns zuverlässig von A Nach B .
Grüßle Lemmy
 

Helmy95

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 GPL
Baujahr
2019
#10
Ich wollte auch über Corsas nichts abfälliges schreiben, wir hatten selber einen aber zwischen unserem damaligen Corsa und unserem jetzigen Dokker liegen Welten. Damals waren wir froh über den Corsa, denn es war ein Auto und es brachte uns zuverlässig von A Nach B .
Grüßle Lemmy
Das wollte ich auh sagen. Mit dem Auto hab ich aufm Bau alles erledigt. Aber das auto idt durch.. unreife elektrik, teilweise selber nachgebessert.. Corsa D von 2007 war das. Und deiner?
 

Lemmy68

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
#11
Keine Ahnung, war wohl ein Corsa C ? haben ihn gefahren bis 2010, danach kam ein Renault Modus und jetzt den Zweiten Dokker.
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 418 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik