• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Grüße aus der Oberpfalz

Tom67

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2020
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme in dem Forum.
Ich habe mir gestern im Autohaus einen Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Kometengrau bestellt. Jetzt heißt es ca. 4 Monate zu warten.
Nach langjährigem Fahren von Autos verschiedener Premiummarken, die für mich nicht immer soooo premium waren, freue ich mich jetzt schon narrisch auf den Dacia. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und hoffe, die Wartezeit geht schnell vorbei. V.a. freue ich mich auch auf den riesigen Kofferraum vom Dokker, als alter Gartler und Hobbyheimwerker ist dieses Transportgenie bei mir schon jetzt herzlich willkommen.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Thomas

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Gruß aus Sachsen.

GrauerKomet

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Baujahr
2019
Ja, da schau her. Ein Oberpfälzer. Grüße aus der nordöstlichen Oberpfalz!:prost:

MartinH67

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 4x4, 1.5 dCi 110 2015/Logan MCV TCe90 LPG 2018
Ebenfalls Grüße aus der Oberpfalz (Amberg).

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 78 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 299 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 446 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 322 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 321 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 133 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 26 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!