• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Grüss Gott von der Donau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo, alle beieinander.

Ich wohne in Neu-Ulm und bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung auf dieses Forum gestossen.

Habe schon seit Jahren einen Logan pickup als Firmenwagen und bin von der unverwüstlichen Robustheit total überzeugt. Als wir nun ein geräumiges Gefährt für unseren Hund ( genannt :
der Adelige ) suchten, kamen wir auf den Dokker.

Demnächst wird ein adria blauer Stepway celebration mit ein paar Extras unseren Fuhrpark bereichern.

Freue mich, an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen und auf ein nettes Miteinander.

:prost:

Anzeige
G

GSS4492

Ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von einer die den Dokker auch für einen idealen Hunde-Transporter hält...

Große Schweizer Sennenhunde reisen bei mir mit, manchmal auch drei Dackel... und beinahe täglich nutze ich den vielen Platz im Dokker um meine gehbehinderte Mutter und dazu noch ihren Rollstuhl mitnehmen zu können.

Zur Zeit ist der Dokker für meine Ansprüche genau das richtige Auto...

...denkt sich die
GSS-Freundin

...und für demnächst dann: allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

G

GSS4492

...mir gefällt der Begriff: Karpatenschleuder richtig gut !!!

...denkt sich die
GSS-Freundin

Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Wieder ein Hundebesitzer im Club, herzlich willkommen und immer viel Freude mit der Karpatenschleuder.:D:)

" Karpatenschleuder " :lolat:

Der war gut ! Ich schmeiss' mich weg . . . :lol: :lol: :lol:

Dachte immer, das wäre der rumänische Mercedes.

Dabei schrauben sie den Dokker ja in Marokko zusammen.

Mal sehen, vielleicht hat ja einer seine Tajine hinter einer Verkleidung vergessen.

:angel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie gefällt dir unser neues "Dacianer.de-Forum-Facelift"?

• Astrein! (Note 1-2)

Stimmen: 221 65,0%
  • Naja... (Note 3-4)

Stimmen: 99 29,1%
  • Bescheiden! (Note 5-6)

Stimmen: 20 5,9%
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige