Größe der Karte im Navi

Andi2006

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
Hey Ihr Lieben :)

ich hoffe, ich drücke mich jetzt verständlich genug aus :)

könntet Ihr mir bitte Antworten auf die folgenden Fragen geben?

a) wie groß (als MB oder GB ) ist die Straßenkarte die, auf dem Media Nav Evolution gespeichert ist? und zwar, ohne eine zusätzliche kostenpflichtige Karte; also nur die, die standardmäßig drauf ist??

b) beim Lodgy Prestige Diesel Euro 6: ist in der Armlehne nun ein Staufach drin oder nicht??

c) könntet Ihr mir einen Handyhalter für die Lüfter im Lodgy empfehlen? Am besten universal?!

Lieben Dank und herzliche Grüße von der

Anni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,

Zu a) kann ich nichts sagen

Zu b) wenn es die gleiche Armlehne wie im Sandero Stepway ist, dann ist da ein Staufach drin

Zu c) ich weiß nicht wie die Lüfter im Lodgy aussehen. Wenn sie so wie im Sandero Stepway sind würde ich da keine Halterung anbringen. Ich habe stattdessen bei Amazon:

Spigen Stealth Universal Cradle

gekauft.
Kann man bequem auf dem Armaturenbrett befestigen. Hält erstaunlicherweise wirklich. Hab ich jetzt gerade 800 km lang ausprobiert:yes: .

Meine alte Halterung mit Saugnapf hab ich kurz getestet aber für nicht gut befunden.

Grüße
 
zu

b) soweit ich weiß ohne Staufach

c) ich habe den Kenu Airframe+ Er ist ganz okay, rutscht aber in den Lüftungsgittern ab und zu nach rechts bzw. links. Muss man dann halt schnell wieder mittig platzieren das Teil.
 
Laut Herstellerliste hat der ein staufach in der Armlehne.
Aber vorsicht, bei abholung wirklich ganzgenau den wagen inspezieren und die Ausstattungsliste abhaken. Ich hab nur Ärger, beulen, Lackschäden und Kratzer in der Frontscheibe und nicht die teile in der Ausstattung die ich bestellt habe und laut liste sogar standart sein sollen
 
Hallo Andi
Zu deinem Punkt:
Zitat:
"b) beim Lodgy Prestige Diesel Euro 6: ist in der Armlehne nun ein Staufach drin oder nicht??"

Ich habe meinen Prestige Euro 6 vor ca. 6 Wochen bekommen, in der Armlehne ist kein Staufach.
(Bilder kann ich auf Wunsch gern schicken)

Leider lässt sich die Lehne auch nicht verstellen. Das ist mein eigentliches Problem... :-(
Für einen ca. 184cm großen Menschen ist die Lehne einfach zu tief konstruiert.
Die Armlehne ist so tief angeschlagen das man sie auch weg lassen könnte da der Arm so tief keine Abstützung mehr braucht. Ich überlege noch wie ich das ändern kann. Bin für jeden Vorschlag dankbar! ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück