Gratis Media-Nav Karte für Frankreich

Wabaki No.1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hi,

hab gerade im Junk-Mail Ordner folgende Mail gefunden:
1537807129527.png

Über die Media-Nav Toolbox hat es geklappt, ich bin schon etwas begeistert^^.
Ich muss dazu sagen, ich habe keine "Garantie für aktuellste Karten" heruntergeladen :lol:
 
Habe ich heute auch bekommen. Die neuesten Geschwindigkeitslimits in Frankreich sind für mich jetzt auch nicht SO wichtig....
 
immerhin eine karte von frankreich, und nicht von rumänien oder marokko:lol:
 
Ich möchte auch die Frankreich Karte. Ich hab 129€ für Karten investiert dies Jahr. Ich finde mir steh das dann auch zu.
 
Im juni habe ich die karte West-Europa gekauft. Und ich habe jetzt auch die Gratis Media-Nav Karte für Frankreich bekommen.

Aber wen ich die text ubersetzte steht da bei mir folgendes:

"Vielen Dank für Ihren Kauf eines Kartenupdates. Als Zeichen der Wertschätzung geben wir Ihnen die neueste Karte von Frankreich, einschließlich der neuen Geschwindigkeitsbegrenzungen * kostenlos."
 
Habe ich heute auch bekommen. Die neuesten Geschwindigkeitslimits in Frankreich sind für mich jetzt auch nicht SO wichtig....
Hallo
die Geschwindigkeitlimits würde ich in France aber beachten, sonst kostet es Euronen...... oder Kn.......
Gruss :D
 
Kann auch bestätigen, da geupdatet. Ist nicht nur ein Update für Frankreich Q4 2017, sondern Frankreich Q2 2018.
 
Ich habe auch das Angebot für das Frankreich-Update bekommen, ohne vorher Westeuropa o.ä. gekauft zu haben. Einfach nur weil ich nach EZ 31.08. das erste kostenlose Update durchgeführt habe. Ist wohl auf einen gewissen Zeitraum beschränkt.
 
Gestern kam ein Gutscheincode für die neuen Frankreichkarten (neue Geschwindigkeitsbeschränkungen), Stand Q2 2018. Auslieferung des Duster 16.06.2018.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück