GPS Navigation mit Funk Rückfahrkamera

Lord Mortva

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo Leute,

ich beschäftige mich seit langem mit dem Thema Rückfahrkamera.
Da der Markt recht groß mit Angeboten ist, und da mir Optik und Funktionalität wichtig sind, möchte ich eure Meinung in Bezug auf folgendes Angebot hören.

4.3" GPS Navigation mit Funk Rückfahrkamera bei eBay.de: Autoelektrik (endet 03.06.10 13:33:09 MESZ)

Was sind eure Erfahrungen oder Bedenken, bzw. Alternativen...

Gruß, Lord Mortva

Hallo Lord Mortva,

wenn du ein gutes Navi brauchst, würde ich persönlich die Finger davon lassen. Nur als Rückfahrkamera scheint das Teil zwar noch OK zu sein, doch als Navi wird es wohl wenig bis nichts taugen, (da würd ich an deiner Stelle auf TomTom. Navigon, Medion, Garmin und Co. vertrauen).

Herzliche Grüsse, Swiss-Dacia
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das Problem habe ich auch bei diesem Angebot, weiß halt nicht was das für eine Qualität ist.
Suche eingendlich einen Monitor, bzw. Spiegelmonitor etc. wo ich eine Kamera per Funk anschließen kann für günstig Euronen. Navi ist nicht Pflicht.
 
Es gibt auch Radios mit eingebautem Monitor, zum Beispiel das.

Damit spart man sich den extra Installationsaufwand für den separaten Monitor
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.865
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück