Gibt es hier Dacianer im PLZ-Bereich 86720 ?

Roberto82

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Umkreis vom Ries? 86720 Plz. Nördlingen

Ich wollte gern mal wissen ob es hier welche gibt,weil ich aus der Gegend hier komme.

Ich würde mich riesig um Antworten freuen!
 
Hallo, ich komme zwar nicht aus dem Nördlinger Ries, aber kenne die Gegend gut, weil ich vor einigen Jahren regelmäßig, heute seltener dorthin komme. Auf meiner letzten Fahrt dorthin vor 4 Wochen, habe ich etliche Dacias gesehen.
Ich wünsche dir, dass du hier fündig wirst:prost:
 
Du bist nicht allein ! Wohnort ist zwar 86669 aber die Arbeit ist in Donauwörth
 
Hier gibt es (oder gab es ?) eine Mitglieder Karte,- in die sich vielleicht nicht jeder,- aber doch die meisten - eingetragen haben. Ich finde sie gerade nicht .
Wenn jemand das verlinken könnte ? Danke.

Gruss Nobby
 
Hier gibt es (oder gab es ?) eine Mitglieder Karte,

Gab es Nobby, gab es.

Meines Wissens nach wurde sie deaktiviert, weil sie für Fehler im Forum gesorgt hat, - insbersondere für Doppelpostings bei Neuangemeldeten Mitgliedern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück