Gibt es ein interne Rückruf? Sandero Steway III Rückruf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Leontine

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Leider kommt mein neues Auto heute noch nicht.
Soeben ein Anruf vom dealer. Ein Bericht vom Renault das etwas nicht in Ordnung ist. Aber was das Wissen die noch nicht.
Es kann etwas kleines oder etwas größeres sein.
Ein Rückruf gab ich noch nicht gefunden auf die Dacia Seite.
Weiß vielleicht jemand von euch was das sein kann?
 
Vielleicht die Grenzkontrollen? Die Bilder mit kilometerlang aneinander gereihten LKWs gehen doch zur Zeit durch die Presse.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Es ist ein Blaue Kode: odk3, aber was es genau ist das wissen die beim Händler noch nicht.
 
Bei mir war es ja der Fall mit der Auslieferungssperre. Konnte ihn heute abholen, bzw am Montag war er schon fertig. Knapp 3 Wochen. Hatte mich zwischenzeitlich auch an den dacia Kundenservice gewandt, eine Woche hats gedauert bis eine Antwort kam. Die haben erstmal direkt beim autohaus angerufen, die wussten erstmal von keinem Rückruf Letztendlich war mit meinem Auto aber alles ok
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Bei mir war es ja der Fall mit der Auslieferungssperre. Konnte ihn heute abholen, bzw am Montag war er schon fertig. Knapp 3 Wochen. Hatte mich zwischenzeitlich auch an den dacia Kundenservice gewandt, eine Woche hats gedauert bis eine Antwort kam. Die haben erstmal direkt beim autohaus angerufen, die wussten erstmal von keinem Rückruf Letztendlich war mit meinem Auto aber alles ok
Viel Spaß und Kilometern mit euerem Auto
 
Hallo,
ich bin am Montag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe von Dacia einen Brief vorgefunden, dass für mein Fahrzeug ein Rückruf gestartet wurde.
Aus dem Brief geht hervor, dass "im Rahmen einer Qualitätsprüfung Ihr Fahrzeug möglicherweise mit einer nicht konformen Motorhaube ausgestattet wurde". Ich habe das Fahrzeug heute beim Dacia-Händler abgegeben und den Fehler beheben lassen. Leider wurde mir auf Nachfrage nicht mitgeteilt was der eigentliche Fehler war.
Gruß Norbert
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück