Gibt es Dokkers schon auf Schrottplätzen?

R

Rubi2000

Hat schon mal jemand einen Dokker auf einem Schrottplatz gesehen?

Den Dokker gibt es ja seit 7 Jahren, ich nehme an, die Chance ist ziemlich gering, dass Dokkers altersbedingt bereits beim Schrotthändler landen?

Hintergrund der Frage:
Ich würde gerne an der rechten Ablagefläche herumbasteln, die über den Radläufen angebracht ist. (also das Teil, in dem der Hecklautsprecher eingebaut ist)

Ich gehe davon aus, dass dieses Teil bei Renault bestellt weit über 100 Euro kosten würde.

Hat jemand eine Idee, wie man sonst günstig an so ein Teil kommen könnte?

Meine Idee sind vielleicht Leute, die sich einen Dokker zum Campingmobil umbauen, aber die werden vermutlich einen Dokker Express hernehmen?
Oder sie würden Teile, die sie ausbauen, für einen späteren Rückbau behalten.

Hat jemand eine Idee?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
auf schrottplätzen wirst du allenfalls unfallwagen finden.

mehr chancen hast du, wenn du im netz nach teilen suchst.
schrottplätze bieten hier alles an, was sich da verwerten lässt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück