Getränkehalter

Skibbi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2009
Hey Leute.

Vielleicht hat jemand auch das 'problem' mit dem getränkehalter. Ne Dose passt zwar rein, aber da is viel zu viel Luft. Ne starke Kurve und die Suppe is überall verteilt.

Hat jemand ne lösung? Gibt's vll nen Einsatz, den ich nicht finde?
Wär super wenn jemand ne idee hat.

-skibbi
 
Hey Leute.

Vielleicht hat jemand auch das 'problem' mit dem getränkehalter. Ne Dose passt zwar rein, aber da is viel zu viel Luft. Ne starke Kurve und die Suppe is überall verteilt.

Hat jemand ne lösung? Gibt's vll nen Einsatz, den ich nicht finde?
Wär super wenn jemand ne idee hat.

-skibbi
Vielleicht den Getränkehalter mit Moosgummi auskleiden, so dick, dass die Dose festklemmt.
 
Umfüllen in 1/2 Liter Pullen,- oder gleich Flaschen kaufen ?! :D
Immer ... passend zum Dacia Equipment :lol:

Herzlich
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
na da hilft nur der 3d drucker. werde mir das mal anschauen sobald mein dokker ankommt. leider erst im februar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vielleicht passt auch dieser:
Für Tesla Model 3 Getränkehalter Becherhalter Dosenhalter Schwarz Extra | eBay


Hab mal hier ne grobe Skizze gemacht. Bräuchte etwas, was oben hin kleiner wird.
Da hilft wohl wirklich nichts, als 3D drucker, oder selber mal was drehen. Als Zerspanungsmechaniker sitz ich quasi an der quelle
 

Anhänge

  • IMG_20191030_040612.jpg
    IMG_20191030_040612.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 30
@Skibbi
mal als Idee: besorg Dir doch so einen günstigen Mehrweg-Kaffeebecher. Dann umwickelst Du eine Red-Bull-Dose oder etwas was den gleichen Durchmesser hat mit Frischhaltefolie als Trennmittel, stellst die Dose in den Becher und schäumst den Hohlraum zwischen Becher und Dose mit Bauschaum aus. Dann Dose rausziehen, oben noch bündig abschneiden, mit Kunststoffmasse (Spachtel, Harz, etc..) glätten und voilá, Du hast eine absolut passgenaue Dosenhalterung, die Du, wenn keine Dose drin ist, mit dem Becherdeckel verschließen kannst. Dann sieht es aus wie ein normaler Mehrwegbecher. Der große Vorteil dabei, wenn Du eine gekühlte Dose reinstellt, dann isoliert der Bauschaum noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.784
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück