• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

geschmeidigen Sonntag zusammen!

Brickhead

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Duster 4x4
Baujahr
2013
Servus,

ich bin seit gestern jetzt auch auf der Düsteren Seite angekommen.
Ein DD1 1,5dci4x4 ist jetzt mein.

Erste Erfahrungen:
geile Kiste! Geht echt super durch.

Erste Ernüchterung:
Gebläse geht nur auf 4. Thermosicherung wohl im Eimer. Habe schon was neues bestellt.

toDo Liste:
Gurtpiepser nervt -> erledigt... deaktiviert (Ich weiß das Gurtpflicht besteht, der ich auch nachkomme)
keine Sitzheizung -> schon bestellt.
kein Regensensor -> Zukunftsprojekt

Gruß
Claus
 

Nobby

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Beste Grüße und herzlich willkommen in der Runde !
Hab Spaß hier ... und mit Deinem "Duuuster " :D :lol:
Immer gute Fahrt ... wünscht

Nobby
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....
Viel Spaß beim Basteln.....
 

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Gruß aus Sachsen.
 

Sandero Man

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2
Baujahr
2017
Herzlich Willkommen hier im Forum,

welches für mich mit Abstand eines der Besten ist und ich war schon mit verschiedenen Fahrzeugen in zig Foren.

Ich habe gerade in meinem Sanderolein :) ganz neu eine Sitzheizung mit Massage eingebaut und habe nun,

erstmal auf dem Fahrersitz, Massagefunktion mit doppelter HZ. Total geil :)

Empfehle dir auch bei LZParts mal vorbei zu schauen. Der hat auch tolle Videos auf YouToube.

Ich fahre den Sandero nun bereits ein Jahr, 30.000km auf dem Tacho und bin wie vom ersten Tag an total begeistert.

Vor allem wie man sich wie früher als "Spielkind" austoben kann ist klasse und nun habe ich mir den Mercedes unter
den Dacias gebastelt. :) ;-)

Wenn du also mal nicht weiter kommst, was ich hier im Forum nicht glaube, aber man soll ja nie nie sagen und wir sind alles Menschen, melde dich einfach bei mir.

Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Dusti

Gruß,
Sandero Man
 

larsi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Servus,

ich bin seit gestern jetzt auch auf der Düsteren Seite angekommen.
Ein DD1 1,5dci4x4 ist jetzt mein.

Erste Erfahrungen:
geile Kiste! Geht echt super durch.

Erste Ernüchterung:
Gebläse geht nur auf 4. Thermosicherung wohl im Eimer. Habe schon was neues bestellt.

toDo Liste:
Gurtpiepser nervt -> erledigt... deaktiviert (Ich weiß das Gurtpflicht besteht, der ich auch nachkomme)
keine Sitzheizung -> schon bestellt.
kein Regensensor -> Zukunftsprojekt

Gruß
Claus
Na dann Willkommen und schreib mal etwas in dein Avantar zB Bjh.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!