Geräusch von der Lenkung

paddisaar

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2 Prestige, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo,

ich muss rückwärts in meine Garage einfahren. Dazu fahre ich einige Meter an der Garage vorbei, setze zurück und schlage dabei das Lenkrad nach links bis Anschlag ein. Unmittelbar vor Wiedererreichen des Geradeauslaufs ertönt regelmäßig ein deutlich hörbares Knacksgeräusch von vorne/unten. Weiß jemand, was es damit auf sich hat, und ob man es vom AH überprüfen lassen sollte? Danke.
 
Hab ab und an was ähnliches, denke dass die Feder ein wenig Spiel im Federteller hat und das nicht schlimm ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Limzero,

hab mir mal die Stelle angeschaut, ja, ist durchaus möglich, daß die Feder sich dort reibt, ich danke Dir.

Und viel Glück am komm. Dienstag im AH, bin in Gedanken bei Dir, hoffentlich ist wenigstens für Dich ein wenig software da, mein update gab es ja plötzlich nicht mehr. Berichte bitte.:yes::yes:
 
Keine Ursache :)
Mach ich natürlich, dankeschön
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück