Gepäcksicherung

Abu Dokker

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo zusammen, wo finde ich denn die Befestigung für das Gepäcksicherungsnetz hinter dem Fahrersitz bzw. Beifahrersitz unten....bei mir iss nixx
 
Die gibt's nur wenn das Gepacknetzt bei Bestellung mit geordert wurde - Kann aber nachgerüstet werden.

Sehe gerade du suchst die unteren Punkte, sorry mein Post bezieht sich auf die oberen...
 
Schau doch mal in Deiner Bedienungsanleitung, da gib`s ein Kapitel " Transport von Gegenständen: Trennnetz"
(zumindest beim MCV). Die unteren Haltepunkte sind die Ösen am Kofferraumboden, hinter den äusseren Rücksitzen. Ich denke, beim Dokker ist das analog.
 
habe eben noch einmal nachgeschaut:
Beim MCV ist im Filzboden beim hinteren Einstieg ( ca. 10-15cm hinter der B-Säule) eine Lasche ausgestanzt, die man aufklappen kann. Darunter sind die unteren Befestigungspunkte, wenn das Netz hinter Fahrer-/ Beifahrersitz montiert werden soll.
Sollte doch beim Dokker zumindest ähnlich sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die Antwort mcv balu, auch bei unserem Dokker waren die Befestigungspunkte an den beschriebenen Stellen zu finden, was auf den ersten Blick schlecht zu erkennen war.

Schönes WE und Gruß aus dem Ruhrgebiet (momentan im Allgäu)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück