Gepäcknetz (vertikal) gesucht

S

salatkoma

Hallo mal wieder.
Bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz (horizontal) für den Dokker, das ich statt der Kofferraumabdeckung einsetzen kann. Gepäckgitter gibt's wie Sand am Meer im Netz, aber so ein stink normales Gepäcknetz finde ich nirgends. Hat jemand nen Tipp? Oder gibt es sowas für den Dokker gar nicht?

Danke im Voraus!
LG, Jens
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Dokker-Berlin,
die als Original-Zubehör angebotenen Netze sind keine Gepäcktrennetze, wie ich sie suche, als Ersatz für ein Metalltrenngitter.

LG, Jens
 
Es gibt horizontale Trenngitter? Ich kenne nur die vertikalen die hinter der Rückbank zum Himmel hoch gehen. Ein Ersatz für den Rollo kenne ich nicht. Am einfachsten ist da wohl das selbst machen aus einem Netz vom Baumarkt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Es gibt horizontale Trenngitter? Ich kenne nur die vertikalen die hinter der Rückbank zum Himmel hoch gehen.

Upps...wie peinlich! Natürlich meinte ich ein vertikales Trenngitter, so wie du es beschrieben hast.
Dachte mir, dass es vielleicht etwas aus irgend einem Renault gibt, das passen könnte?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Super race! Und DICKEN Dank. Genau so etwas habe ich gesucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.178
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück