Genf 2009

Sereinheld Al Bundy fuhr auch einen Duster - allerdings einen Plymouth Duster (im Fernsehen fälschlich immer als Dodge bezeichnet):
800px-Plymouth-Duster.jpg
 
Ist ja echt gruselig die Karre und ein Grund mehr den SUV nicht so zu nennen.

Der Sandero tägt hier in Europa doch den selben Namen wie in Südamerika. Wieso soll der Stepway dann hier einen anderen Namen bekommen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Der SUV der vielleicht mal Duster heißt, scheint mehr vom MCV als vom Sandero abzustammen.
Und ob der Sandero Stepway noch den europäischen Markt erobern darf steht genau so in den Sternen ,wie die Produktion des SUV's (Duster).
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsche design spielerei aber wird doch sooo nie im leben gebaut...nihcmal im ansatz

wäre auch am "DACIA-Stil" vorbei:rolleyes:
 
Dacia Duster hat nur 3 Türen

Was mir aufgefallen ist das der Dacia Duster 2 Türen auf der Beifahren, nur eine Tür auf der Fahrerseite hat.
Finde ich Gut, dann können die hinteren Fahrgäste nicht auf die Fahrbahn landen, besonders Kinder.

MfGaB
famwee
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.341
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück