Genaue Modellbezeichnung für den neuen MCV

Kein Problem,,,, und Herzlich Willkommen hier im Forum,,, und Viel Spaß und Freude am Dacia !!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
nicht verwechseln mit dem logan I phase II.
 
hallo LoganFan,

...eintrag ins computerlogbuch 22.10.2013

Und so bin ich seit letztem Freitag stolzer Besitzer des
neuen Logan MCV. Und das habe ich bis
jetzt nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden.
Verwirrt bin ich

:) na das nenn ich mal ausdauer :)

mfg; flattermakki
 
And I my "Sandero kombi! :p:p

Die bezeichnung seites Dacia ist zwar irreführend aber
es ist wie es ist.

;)

LG sascha
 
:lol::lol::lol: Sandero Logan :lol::lol::lol: währe wohl der beste Modellbezeichnung, aber es kein vergleich ist mit der echte Logan MCV.

Der Sandero Logan bin ich noch nicht gefahren, hat er ausser in Katalog nie gesehen, aber geliefert ist er und steht bis nächste woche bei AH bis der Brief kommt..

Mein echte :wub::wub::wub: Logan MCV :wub::wub::wub: bleibt aber bis uns der TÜV trennt..der Sandero Logan...mal sehen :lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück