Geile Karre

Charlypraun

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway TCe90
Hallo,

ist das nur ein Ruhrpott-Phänomen? Ich werde so oft auf unseren Stepway angesprochen. Durchgehend sagen alle geile Karre oder schönes Auto ( auch oft; ein verdammt davor). Erlebt ihr ähnliches?

MfG

Charly
 
1540490235523.png Also wenn es Leidenschaft sein soll, dann kommt nur dies in Frage.

dermike
 
Nein das kenne ich nicht. Dafür sehe ich viel andere Dacia Fahrer. Bei uns meisten welche im Rentenalter.
Das hatte ich aber auch schon mal hier gefragt, anderswo sollen auch jüngere Menschen Dacia fahren.
 
side-by-side kühlschrank
denkend_smilie_0025.gif
Was ist das ? MediaMark liefert alles ins Haus was größer ist als ein Zalando Karton
 
Ist kein Phänomen. Ist schlicht und ergreifend "Ruhrie Dialekt" (wenn es denn überhaupt eines gibt :D :whistle:)
 
Es gibt schon erstaunte Blicke, wenn ich die Auffahrrampe hinten auslade und die Leute nicht glauben können, was in den Dokker :o reinpasst
Ich kommentiere das dann mit "das billigste Auto mit dem meisten Platz" :lol:

"Geile Karre" denken die meisten wohl :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück