Gebläse

Koeli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II TCe90 Easy R S&S
Baujahr
2016
Hallo.
Ist es normal, dass das gebläse sobald ich denn fuss vom gas nehme die drehzahl deutlich höhrbar erhöht..sobald ich auch nur ein bisschen das gaspedal wieder berühr stark vermindert läuft? Besonders auffällig bei stufe 4 oder 3.
Hab das so nie erlebt..hmmm
Lg
 
Macht mein Dokker auch. Scheinbar ist es normal.. Vor allem im Eco Modus.
Hab mich mittlerweile daran gewöhnt..
 
hi,

@Texas,
gibt es die elektischen Daten vom Geblässe,
also wieviel Watt hat der Motor,
ab welchem Strom läuft er an bei 12 Volt,
die Widerstandswerte des Gebläseschalters.

Grüße Jürgen
 
Batterie; Motor; Batterie; Motor;
12,5 V; 14 V;
I; 3,4 A; 3,8 A; 42,5 Watt; 53,2 Watt;
II; 5,3 A; 6,1 A; 66,2 Watt; 85,4 Watt;
III; 8 A; 9,2 A; 100 Watt; 128,8 Watt;
IV; 14,5 A; 17,5 A; 181,2 Watt; 245 Watt;
? wie die Zeit vergeht, habe mir bei ELV ein Messgerät gekauft das anstelle der Sicherung eingesetzt wird, ich hoffe es interesiert.

Gruß Jürgen
 
Hallo, weißt Du auch die Zahlen im ECO Modus und bei den schwankungen vom Energiemanagment?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück