Gebläse, welche elektr. Leistung?

flor61

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS), in PL gekauft
Welche elektrische Leistung hat das Gebläse für den Innenraum?

Danke sagt flor61
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Jetzt macht es Sinn, denn auf Usedom hatte ich über Nacht vergessen, das Gebläse auszuschalten, während die Handys am Laden waren. Als wir los wollten, war es Essig und der Notdienst wurde gerufen.

Wartezeit= 40 Minuten, da sind wir nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen. Gestern wurde gleich das hier geordert https://www.amazon.de/gp/product/B07214JLXJ/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1 So bleibt der Zündschlüssel AUS und die Handys werden trotzdem geladen. Und ein Notstart bei leerem Akku ist auch noch möglich.

Danke für die Info sagt flor61
 
Anschieben ging auch nicht mehr? Als der Akku von meinem Firmenwagen im Winter am schwächeln war, konnte ich den dennoch anschieben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Anschieben ging auch nicht mehr? Als der Akku von meinem Firmenwagen im Winter am schwächeln war, konnte ich den dennoch anschieben.

Leider nicht, obwohl er gut stand. mindestens 20m Gefälle, aber er hatte keinen Bock. Ich glaub, die kann man auch nicht mehr anschieben, weil ja nicht mal die Benzinpumpe dreht. Aber, jetzt ist ja Besserung in Sicht.

G
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück