Gas-Tisch-Grill

B

Byebye 18264

Wer hat einen guten Gas-Tisch-Grill und kann diesen weiterempfehlen? Natürich sollte dieser für einen Dacia-Fahrer erschwinglich sein....fg.
 
Campinggaz Partygrill.
Benutzen wir schon seit Jahren beim Campen.
Schnell aufgebaut und schnell gereinigt und wird mit kleinen Gaskartuschen betrieben.
Für 2 Personen optimal.
Gibts im Net ab 40 Euro aufwärts.

Ps.
Benutzen auch Porsche Cayennefahrer.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Moin
x3
Hab das Teil auch schon langer in Betrieb, gibt nix zu meckern. Ist Sparsam, auch ein Aufsatz für Töpfe und Pfannen ist dabei und die mitgelieferte Tasche ist zwar hässlich, aber praktisch (passt auch ne Kartusche rein).

lg
Cassie
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Zusammen,

ich habe den Cadac Safari Chef 2 Gasgrill, als Zweitgerät zum großen Gasgrill. Dieser hat mehrer Aufsätze (für Töpfe u. ä., Grillroste, eine eigene Gemüsepfanne).
Es gibt zwei Ausführungen: Gaskatusche, oder Gasflasche. Ich habe die Gasflaschenvariante, da die Gasflaschen-Füllpreise günstiger sind als die Katuschen.
Ich habe mir am Samstag noch einen Mini-Gaskocher gekauft, die 500gr-Katusche hat 9€ gekostet. 9€ hatte ich für die letzte 5kg-Gasflaschenfüllung bezahlt.

Link zum Grill: Cadac Safari Chef 2 Gasgrill - Fritz Berger Campingbedarf (https://www.fritz-berger.de/artikel/cadac-safari-chef-2-gasgrill-5987)
Link zum Minikocher: Kocher Fyre Lite Start - Fritz Berger Campingbedarf (https://www.fritz-berger.de/artikel/kocher-fyre-lite-start-63627)
 
Ich habe einen cramer Campinggasgrill. Den kann man zusammen klappen und tragen wie einen kleinen Koffer. Man braucht keinen Tisch weil der seine Beine selber mitbringt. Gibt es auch günstig gebrauchte bei Ebay. Gibt es mit und ohne die Möglichkeit Töpfe oben drauf zu stellen und damit auch zu kochen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück