Garmin Navi bei meinem Dacia Dokker

Mini-Van-Fan

Mitglied
Fahrzeug
Toyota Yaris Verso und Dacia Dokker
Baujahr
2020
Nachdem ich bei meinem Dokker eines Tages das eingebaute Navi aktualisieren wollte, habe ich nach den Beschreibungen zunächst einen Speicher-Stick verwendet. Dann ist es mir nicht gelungen, nach mehreren Versuchen zu aktualisieren. Dabei erfuhr ich, dass Aktualisierungen kostenpflichtig sind.
Ungünstig fand ich sofort, dass das Navi von meinem rechten Arm mehr oder weniger verdeckt wurde.
Daher habe ich ein Garmin Navi mit Halterung gekauft. Das kann einfach am Computer mit der Software Garmin Express aktualisiert werden., und zwar kostenlos. Es gibt auch kostenpflichtige Softwareteile, die ich nicht brauche.
Beiliegend die Fotos dazu, die zeigen wie das Navi oben in der Mulde platziert werden kann. Da ich es nur für größere Fahrten brauche, kann es leicht abgenommen und im Haus aufbewahrt werden.
 

Anhänge

  • IMG_0084m.jpg
    IMG_0084m.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0089m.jpg
    IMG_0089m.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 24
  • Steckdose.jpg
    Steckdose.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 24
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.869
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück