Garantieangebote

Gerresheimer

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero II
Hallo, noch eine Neuer,
Hole morgen den Sandero II 100 Comfort als Tageszulassung ab.
Gibt es hier Meinungen oder Empfehlungen zu den zahlreichen von Dacia angebotenen Zusatzgarantien ?
Danke
Michael
 
Hallo, noch eine Neuer,
Hole morgen den Sandero II 100 Comfort als Tageszulassung ab.
Gibt es hier Meinungen oder Empfehlungen zu den zahlreichen von Dacia angebotenen Zusatzgarantien ?
Danke
Michael
Ich hab meinen Dacia 2018 als Import gekauft bei HVT.Dort wurde gleich eine Anschlussgarantie abgeschlossen. Also 3 Jahre Dacia Garantie,danach noch 2 Jahre bei der GGG Gebrauchtwagenversicherung ( 350 Euro extra ).Ob die im Schadensfall dann auch wirklich zahlen ist natürlich so eine Sache,man kennt ja Versicherungen.
Außerdem muß das Fahrzeug auch nach den 3 Jahren Dacia Garantie weiter nach Wartungsplan gewartet werden,sonst zahlt so eine Anschlussgarantie schon mal gar nicht. Obwohl ich Mechaniker bin,darf ich selber da noch gar nicht dran. Wahrscheinlich würde ich das nächste Mal auf eine solche Anschlussgarantie verzichten.
Gruß,Mesh.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ergänzung:
Habe mich für die Plus-Garantie 72 Monate und 90000 km entschieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück