Allwetter- / Ganzjahresreifen ?

ich brauche 185/65 R 15 92T lg
 
Habe jetzt GJ Reifen von Vredestein 92T XL M+S Speed-Grip5 (C/B/:cool: auf meinem Sandero nach Beratung vom Reifenmenschen meines Vertrauens. Die Reifen haben bessere Werte und trotzdem "günstiger" als den Aufschlag den mein Händler haben wollte für GJ Reifen
(habe jetzt Bridgestone Sommerreifen abzugeben ;-) )
Du solltest ihm nicht mehr Vertrauen.;):D
 
ja, das hatte ich vergessen :) habe damals beschlossen meine Winterreifen im Sommer fertig zu fahren, jetzt sind sie aber unter 4 mm ( sind damit in Österreich keine Winterreifen mehr) sind schon 6 Jahre alt und gehören weg.
Ich werde die Michelin CC nehmen, ob + oder 2 hängt vom Preisunterschied ab.
Danke euch allen, lg Markus
 
Der 2 ist ganz frisch auf dem Markt und entsprechend auch die Produktion des Reifen, egal wo du bestellst.
Vredestein Quatrac 5? Naja, auf 185 bisher die Erfahrung, dass der extrem aushärtet und dann aber auch einfach nicht mehr Verschleißt nach 3 Jahren. Der hat bestimmt schon 130Tkm drauf und immernoch über 4mm. Grip ist entsprechend
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück