Ganz grosses Lob

L

Lauretta

In anderen Foren wurde ja über die Türfangbänder gemäkelt, die sind Spitze. Wir hatten ja am WE orkanartige Winde, und meiner Gattin riss es die Tür mit 4 Fingernägeln aus der Hand, rumms, meine Frau hat ganz normale Fingernägel, da sie mit ihren Händen arbeiten muss !! Ich hatte schon im Geiste durchgerechnet: Tür, A-Säule und Kotflügel, 6000 €, nix!! Das Band hat gehalten !!!! Das ist Qualität, und zwar dort, wo sie echt nötig ist ! Aber ich werde mir vom "Schrotti" vernünftige Griffe besorgen, und mit ganz grossen Talerscheiben befestigen. Denn diese Lösung, deren Sinn ich auch nicht verstanden habe, gefällt mir ganz und gar nicht.
Gruß Uwe!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
ich dachte immer hier sind neuwagenfahrer in diesem forum vielleicht nicht alle zugegeben.
aber direkt an seinem "neuen" rumschrauben an türblättern und neues werksradio raus und neues "ATU" radio rein under woher auch immer?.
alles komisch
 
Hi gemuesegerd!

Wenn man nich die Technik verändert, kann man auch an einem neuen Auto sehr viel selber machen.
Das leuchtet selber mir als nichtschrauber ein.

Ally
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ally, vergiss es einfach, sinnlos "TÜRBLÄTTER", in welcher Anstalt es PC Zugang gibt, weiß ich auch nicht.
Gruß Uwe!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
mr. lauretta oder sollte ich besser mr. negativi sagen!.
 
Dann solltest Du Dir vielleicht doch lieber einen Pfauweh kaufen der 2-3 Jahre alt ist. Der Dacia würde Dir bestimmt nicht gefallen. <_<
 
Hi Tomatenheini !
mr. lauretta oder sollte ich besser mr. negativi sagen!.

Und was wolltest Du uns in diesem Beitrag schreiben???????

Weil mehr kam ja nicht.............

Ich glaube, Du bist ........

Ally
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hi Tomatenheini !
mr. lauretta oder sollte ich besser mr. negativi sagen!.

Und was wolltest Du uns in diesem Beitrag schreiben???????

Weil mehr kam ja nicht.............

Ich glaube, Du bist ........

Ally

Wobei dieses posting ja nun wirklich erstklassige Informationen liefert. :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
worum gehts hier eigentlich?
um das auto oder um personen?
ich habe hier noch niemanden beleidigt!.
ich habe nur festgestellt dass ich es merkwürdig finde sich über einen verbandskasten und gummimatten als rabatt zu freuen.
desweiteren finde ich es merkwürdig geld für ein neues autoradio ab werk zu bezahlen um es hinter her auszubauen nachdem der fahrer es als "schrott" bezeichnet hat.
und wem der neuwagengeruch auf die gesundheit schlägt was durchaus sein kann sollte besser einen arzt konsultieren oder sein fahrzeug einem spezialisten übergeben der diese ausdünstungen vernichten kann.
und die behauptung ich fahre einen fiat ist glatt unwahr.
das auto ist doch so super warum wird denn hier davon nicht mal berichtet?.
 
Hi !
Wenn Du dann keinen Grande Punto fährst, Bist Du evtl. der Bruder, oder so.
Weil, am Schreiben erkennt man fast jeden.

Lasse doch ganz einfach die Motzerei hier in diesem Forum. (Diesel..iregendwas, Tomatenheini)
Entschuldigung Dacia !! Der ist nicht reif für einen Dacia!!!
Muss noch erwachsen werden.

Is dat jetzt klar ???

Gerne PN an mich .

Ally

Ich stehe zu meinem Nic. IMMER ALLY

Ps und wenn Du hier sagst, dass Du nich mehr schreiben willst.

GUT SO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Mensch Ally, lass und doch das Thema einfach beenden. Mit manchen Menschen kannste nun mal nicht diskutieren, besonders, argue: dann, wenn sie noch nicht mal lesen können.:hammer: Gruß Uwe!
 
Hi !
Ok Uwe !
Genau so wie Du geschrieben hast, ist das beste :wub:

Bis denne Ally
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Allimente,
Wir werden hier schon einigen Schwung rein bringen , Gelle? Dieses Forum ist besser, als sein Ruf. Geht ja auch um Sponsorengelder! Wenn Du mal guckst, first ro, angemeldte Mitglieder, und Beiträge, das sind unter 1%. Gruß Uwe!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.830
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück