Fußraum und Cockpit Beleuchtung bei Nacht

Ginger_Fish

Mitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit beim Duster 2 (TCe150 2019) den Fußraum und das Cockpit dezent zu beleuchten?

Der A4 (2004) eines Kumpels hat dafür ein Licht ( kann auch LED sein ) hinterm Rückspiegel oder so, welcher nachts dezent das Cockpit anleuchtet. Auch befinden sich Lichter im Fußraum.

Hat das schon mal jemand von euch beim Duster umgesetzt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Wenn man Spielereien der Mittelklasse haben möchte, sollte man nicht bei den Kassengestellen kaufen. ;)

Wenn das der A4 hat, dann ab zum Schrotti, dort ausbauen und schauen wie man das im Duster fest bekommt.
Dazu dann Bilder vom Einbau machen. den elektrischen Anmschluss könnte man sicher von der Tachobeleuchtung oder der Innenleuchte holen.

Es ist wirklich schade, dass die Community um den Dacia bei jeder Frage zu Upgrades und Verbesserungen sofort die Keule schwingt.
• dann Kauf dir was anderes!
• was verlangst du von einem Wagen in dem Preissegment

Es nervt leider tierisch und macht kein Spaß die Community um Hilfe zu bitten oder Sachen zu teilen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Danke, genau so etwas habe ich gesucht.
 
Es ist wirklich schade, dass die Community um den Dacia bei jeder Frage zu Upgrades und Verbesserungen sofort die Keule schwingt.
• dann Kauf dir was anderes!
• was verlangst du von einem Wagen in dem Preissegment

Es nervt leider tierisch und macht kein Spaß die Community um Hilfe zu bitten oder Sachen zu teilen.

Das ist leider so hier, einige verstehen es, die meisten aber nicht. Und genau die geben dann ihren Senf dazu, total unnötig.

Danke, genau so etwas habe ich gesucht.

Und das verstehe ich jetzt nicht.
Das ist doch genau das, was ich Dir verlinkt habe!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.790
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück