Funktion der Sitzheizung

L

lodgyfx

Hallo zusammen,
Ich weiß es ist Sommer und niemand benötigt eine Sitzheizung außer ich. Wenn ich sie einschalte ist sie auch sehr schnell schön warm. Doch nach ca. 5 min geht sie wieder aus und nach einer viertel Stunde wieder kurz an usw .Da meine Kinderplanung abgeschlossen ist,könnte sie ruhig länger anbleiben. :D
Geht das irgendwie?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo,
das ist eine Schutzschaltung, sonst würde der ganze Kram irgendwann durchbrennen. Außerdem ist es so auch spritsparender als im Dauerbetrieb.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sie geht also durch ein Thermostat aus und nicht durch eine Zeitschaltuhr?
Oder wie ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.815
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück