Funkschlüssel

DiDi83

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Hallo Dacia Fans ,

hat jemand schon mal einen Funkschlüssel nachbestellt? Leider ist meiner abhandengekommen und nun hantiere ich mit dem Ersatzschlüssel :hammer:

Wo habt ihr dies machen lassen in der Vertragswerkstatt oder doch woanders? Was hat der Spaß gekostet?

Für euer Feedback oder ein paar Tipps ein Danke im Voraus!
 
Ich hab noch Keinen verloren würde aber lieber zur Vertragswerkstatt gehen. Das kostet zwar jenseits von 100eu aber wird dann sicher auch in der Autoakte registriert sodaß man im Versicherungsfalle gute Karten hat. Denen nämlich glaubhaft zu erklären wann, wie ,wo, warum man einen Schlüßel nachgemacht hat ist eine schwierige Sache.
 
Es gibt Versicherungen, die fordern den Austausch aller Schlüssel, bzw die Umcodierung des Schließsystems, sonst er!ischt der Diebstahlschutz.
 
Hallo Dacia Fans ,

hat jemand schon mal einen Funkschlüssel nachbestellt? Leider ist meiner abhandengekommen und nun hantiere ich mit dem Ersatzschlüssel :hammer:

Wo habt ihr dies machen lassen in der Vertragswerkstatt oder doch woanders? Was hat der Spaß gekostet?

Für euer Feedback oder ein paar Tipps ein Danke im Voraus!
€ 87.- für den Schlüssel und €42.- für das Programmieren - Dies ist der Preis zumindest in Österreich. Lieferzeit ist zirka 14 Tage.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück