• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Funkschlüssel vom Logan MCV Bj 2007 zu verkaufen.

wuselpietsch

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Unser Logan musste nach Unfall verschrottet werden. Übrig ist noch der Funkschlüssel geblieben. Mit neuem Bart und Programmierung weiterhin nutzbar. Preis 25 Euro . Direktmail bitte an: wuselpietsch@nord-com.net

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
Wenn ich richtig informiert bin, lässt sich ein schon programmierter Transponder nicht mehr an eine andere Zentralelektronik anlernen.

wuselpietsch

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Ui, das wusste ich nicht. Kann das noch jemand bestätigen ? Sonst werf ich den Funkschlüssel halt weg. Bei meinem Smart ist Neuprogrammierung übrigens kein Problem.

wuselpietsch

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Ich mag den Funkschlüssel nicht wegwerfen. Neuer Preis : 5 Euro + 2,20 Euro Warensendung.

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Einmal codierte Schlüssel können nicht mehr umcodiert werden. Den kannst du nur noch als Briefbeschwerer benutzen.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 7 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 34 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 47 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 26 14,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 46 26,4%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 12 6,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!