Für Duster, Sandero und Logan Baujahr 2018 gibt es ein KBA Rückruf 8521.

UnixAlpha

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 4x2 TCe 125 Comfort
Für Duster, Sandero und Logan Baujahr 2018 gibt es ein KBA Rückruf 8521.

KBA-Referenznummer:
8521
Hersteller/Marke:
DACIA
Verkaufsbezeichnung:
DUSTER, LOGAN, SANDERO
Betroffene Baugruppe:
Elektrik
Baujahr von:
2018
Baujahr bis:
2018
Veröffentlichungsdatum:
11.01.2019
Hotline:
Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung:
Fehlerhafte Batterie kann zu Startschwierigkeiten führen.



Für unseren frage ich heute mal beim AH nach ob unser Betroffen ist.
 
Hallo in die Runde!

Habe ich gerade auf deren (s.o.) Homepage entdeckt...

Ist schon jemand von Euch seitens seines Autohauses bzw. Dacia-Deutschland darauf hingewiesen worden?

Denke, gerade in der jetzigen Jahreszeit sollte dieser Rückruf nicht mißachtet werden.
 

Anhänge

  • Kraftfahrt-Bundesamt.pdf
    507,2 KB · Aufrufe: 114
Nein ich bin nicht informiert worden, aber meine Batterie benimmt sich auch ordentlich.
 
Ist bei mir auch so.
Obwoh ich die Batterie mit der Lupe suchen musste.. ..
MfG Andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mein Händler hat wie üblich bisher noch nicht geantwortet. Denke das sollte so bis mitte nächster Woche dauern bis der sich mal bequemt hat. Dann weiß ich zumindest was unseren betrifft mehr.
 
Irgendwelche News dazu?

Wegen fehlerhafter Batterie ??
 
So mich hat es nun "erwischt". Post von Dacia im Briefkasten gehabt. Technischer Rückruf wegen möglicher Startprobleme aufgrund mangelhafter Batterie. Kommenden Mittwoch ist Termin bei der Werkstatt. 2019-01-28 16_25_19-Kraftfahrt-Bundesamt _ R�ckrufe Detailierte Auskunft.png
 
So mich hat es nun "erwischt". Post von Dacia im Briefkasten gehabt. Technischer Rückruf wegen möglicher Startprobleme aufgrund mangelhafter Batterie. Kommenden Mittwoch ist Termin bei der Werkstatt.
Welche Motorisierung und Ausstattung hat denn dein Duster und wann hast Du ihn zugelassen?
 
@ D-ani was fährst du für ein Modell ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Guten Morgen, wir haben Antwort vom AH erhalten, dass für unseren kein Rückruf vorliegt.
EZ 04/2018 Gebaut 03/2018
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Motorisierung und Ausstattung hat denn dein Duster und wann hast Du ihn zugelassen?
Das hier steht in seiner Signatur:
Dacia Duster II 2018 Prestige dCI 110 4x4
 
Habe gerade beim KBA nachgeschaut. Für den Logan MCV BJ 2018 liegt kein Rückruf vor
 
Wo muss ich nachschauen um zu wissen ob mein Fahrzeug betroffen ist? :)
 
Okay aber mehr Details kann man nicht sehen? Dort steht ja das es abhängig von der Motorisierung usw sein kann.. sorry für meine Unwissenheit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.869
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück