• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

 Füllmenge Kältemittel Klimaanlage


Toto-Hei

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1,5 dCi (62 PS)
Hallo zusammen,

habe leider zu meiner Frage in anderen Foren nichts gefunden.
Ich Fahre einen Sandero 1,5dci mit 68 PS aus 2009. (Mittlerweile schon 340.000 km:D)
Mir geht es speziell in meiner Frage um das Kältemittel in der Klimaanlage. Wieviel Kältemittel wird da eingefüllt?
Bei meiner letzten Wartung ist das Problem aufgetreten, das die Klima sich an heißen Tagen ein und wieder ausgeschaltet hat. Im Renault Forum habe ich mal was davon gelesen, das wenn Zuviel Flüssigkeit eingefüllt wird, dieses Ein-und Ausschalt Problem auftritt. Es wurden wohl auch verschiedene Systeme mit verschiedenen Füllmengen beim Sandero verbaut.
 

Toto-Hei

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1,5 dCi (62 PS)
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank Texas und drei-x. Jetzt habe ich ja was ich brauche
 

Statistik des Forums

Themen
35.181
Beiträge
848.477
Mitglieder
57.941
Neuestes Mitglied
wizard