Frontspoiler+Seitenschweller am Logan

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
So, jetzt hab ich endlich den passenden Spoiler dran.
Der erste war falsch geliefert, sah schrecklich aus. Guckst Du hier.
Der Frontspoiler und die Seitenschweller sind von RDX. Für alles hab ich 300 € bezahlt.
Für die Montage und lackieren nochmal 300 €, aber das Ergebnis ist mir der Preis wert.

Guckst Du

Spoiler+Schweller1.jpgSpoiler+Schweller2.jpgSpoiler+Schweller3.jpgSpoiler+Schweller4.jpgSpoiler+Schweller5.jpgSpoiler+Schweller6.jpg
 

Anhänge

  • Spoiler+Schweller3.jpg
    Spoiler+Schweller3.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 72
  • Spoiler+Schweller4.jpg
    Spoiler+Schweller4.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 62
  • Spoiler+Schweller5.jpg
    Spoiler+Schweller5.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 63
  • Spoiler+Schweller6.jpg
    Spoiler+Schweller6.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 57
Ich glaube, ich schrieb es schon einmal an anderer Stelle, dass es nichts für mich wäre das Auto so umzubauen.

Aber ich freue mich immer sehr, die schönen Ergebnisse deines Projektes hier sehen zu dürfen!:)

Sieht innen wie außen sehr fein aus dein MCV. Ich verneige mich und ziehe den Hut!:yes:
:prost:
 
Hallo Doldini,

diesen Frontspoiler finde ich auch wesentlich stimmiger als deinen alten. So passt es viel besser zum Wagen :yes:
Auch die Schweller machen einen guten Eindruck, sehr schön gemacht :prost:
 
Leider stolpere ich erst jetzt über diesen Thread ....... `tschuldigung.-_-

Besonders die Schweller die die Seitenkontur deutlich nach unten ziehen, verleihen dem Fahrzeug eine wuchtig- kraftvolle Note. :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück