Frontlautsprecher wechsel

Metamorphose

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5dCi (107ps)
Baujahr
2012
Hei ho,

da ich in den Lodgy ein Hifisystem einbauen möchte und es langsam an die Auswahl des Frontsystems geht, wollte ich hier mal Fragen welche Größe die Boxen haben. Die einen erzählen da wäre 13er verbaut, die anderen erzählen es sind 16er drin. Was denn nun? Weiss einer der Lodgyfahrer was da wirklich verbaut ist?! Ich mag jetzt ehrlich gesagt, die Verkleidung abmontieren wenn ich soweit bin, dass ich Dämmen und einbauen kann. Es soll ja wirklich ein kleiner Spass werden die Verkleidung von der Türe zu bekommen anhand des Klebers...

MfG Meta/Andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.946
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück