Frontbügel für Logan MCV2 ?

uschoene

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 Ford Focus Kombi
Hallo

habe heute einen Dacia Logan MCV 2 Stebway gesehen der einen Frontbügel und einstiegsleisten hatte.
kann nicht für den MCV hier finden, Für den Duster genug.

Weiss jemand wo man die bekommen kann, und ganz wichtig !. Haben die eine Zulassung (ABE) oder so ?.
 
Ohne ABE gibt's hier was.....

Sowas suche ich auch, auf deiner verlinkten Seite allerdings nichts für den Logan ...
So wie auf dem Foto sieht der schon echt spritzig aus und so hätt ichs gern, 18 Zöller, Seitenleisten und Bullfänger.
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 29
Guckst Du hier
Elia gehört aber nicht zu den "Billigen"
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück