Front-Parkkamera

opr53

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Hat jemand Erfahrung mit Front-Parkkamera nachrüsten? Bin am Verzweifeln.
 
Hat jemand Erfahrung mit Front-Parkkamera nachrüsten? Bin am Verzweifeln.

Wenn Du uns auch verraten hättest, was denn genau Dich so verzweifeln läßt, gäbe es bestimmt schon einige Antworten oder Ratschläge.
Vielleicht auch von einigen, die selbst keine Frontkamera nachgerüstet haben, was mich zwar gerade nicht einschließt, aber doch hoffen läßt.
Man sollte nur in der Lage sein die meist auch üblichen "Spaßanworten" herauszufiltern.

Das ist schon irgendwie zum Verzweifeln, dieses hier neuerdings verbreitete Gegenteil der sonst allgemein üblichen Informationsflut....:think::unsure:

Glaskugeln sind wohl schon allein durch die hohe Nachfrage durch dieses Forum: gerade „aus“...
;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, ich möchte eine Frontkamera nachrüsten, habe auch eine probiert, bekomme aber kein Bildsignal über Anschlusspins 3, 10,22 Die Messung der anliegenden Spannungen ergaben (in gleicher Reihenfolge) 0,53V+
12v+ und Masse Kannst Du helfen?
 
Hallo, was hast Du den für ein Radio mit Softwarestand? Was für eine Kamera?
Gibts schon ein Rückfahrkamera? usw.
 
Sie spielen mit Kamera und Media Nav im Auto oder auf der Sondenbank?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück