Frischer TÜV - gerade frisch vom Pickerl!

wolfi750cc

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero TCe90
Baujahr
2021
Mein Logan II MCV ist nun fast drei Jahre alt. Das erste Pickerl (TÜV) steht somit an.
Ich wähle immer eine strenge Werkstatt oder fahr zum ÖAMTC, schließlich geht es ja um die eigene Sicherheit / um die eigene Gesundheit.

Wie erwartet war Alles ok.
Nach 61.000 Kilometer keinerlei Mängel.

Für meinen Bedarf das richtige Auto gewählt.
Gute Ausstattung. Kein unnötiger Schnick-Schnack.
Zuverlässig, egal ob Hitze im Sommer oder im frostigen, österreichischen Winter.
 

Anhänge

  • frischer TÜV.jpg
    frischer TÜV.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 28
Glückwunsch zum bestandenen TÜV ^^ da fährt es sich doch gleich viel besser, oder? :lol:
 
Nach drei Jahren sollte ein bestandener erster TÜV eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber trotzdem Gratulation, und noch viel Freude am Fahrzeug :yes:
 
3 Jahre und 61.000 Kilometer....

Da war doch nix anderes zu erwarten!:);)

Weiterhin Gute Fahrt!
 
42003196ys.jpg


Erster TÜV in Deutschland- bestanden :)
Baujahr 08/2013 mit knapp 70TKM, Kommentar der Prüferin: super gepflegtes Auto

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.599
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück