Freisprecheinrichtung

Blacksuede

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Hallo... Hab seit gestern einen Dacia Dokker Stepway. Leider bringe ich die Freisprecheinrichtung nicht wirklich zum Laufen. Handy mit Bluetooth verbunden... Funktioniert auch alles. Ich höre meinen Gesprächspartner super aber er hört mich garnicht. Gibt's da eine Einstellung für Mikrofon... Bzw Aktivierung etc... Oder muss ich am Handy extra etwas einstellen (huawei p20 mate)... Bin mit meinem Latein am Ende... Lg Nicky
 
Hallo... Hab seit gestern einen Dacia Dokker Stepway. Leider bringe ich die Freisprecheinrichtung nicht wirklich zum Laufen. Handy mit Bluetooth verbunden... Funktioniert auch alles. Ich höre meinen Gesprächspartner super aber er hört mich garnicht. Gibt's da eine Einstellung für Mikrofon... Bzw Aktivierung etc... Oder muss ich am Handy extra etwas einstellen (huawei p20 mate)... Bin mit meinem Latein am Ende... Lg Nicky
ein paar zusätzliche Infos währen schon nützlich z.B. MediaNav oder Radio; welches Gerät? Softwarestand?
 
Moinsen,

vielfach hilft schon, die maximale BT Lautstärke am Mobiltelefon einzustellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Media Nav 4.0.3.steht bei System... Ich bin technisch leider total eine Niete :(
 
Wenn Du wirklich garnicht gehört wirst, dann such Dir doch einmal jemanden, bei dem Bluetooth in dessen Auto funktioniert.
Der soll sich dann mal mit Deinem MediaNav verbinden.
Wenn das mit dem gehört werden dann auch nicht klappt ist möglicherweise das Mikro defekt, oder das Kabel des Mikros nicht angeschlossen.
 
Das Mikro ist nicht erste Wahl und der Anbringungsort suboptimal.
Aber bei "garnicht hören" würde ich auch einen Defekt oder ein Kabelfehler vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Huawai an sich liegt es nicht - habe auch eins. Und mich können meine Gesprächspartner im allgemeinen gut verstehen, wenn ich nicht gerade irgendwo rumfahre, wo der Empfang einfach schlecht ist, wo also die Verbindung eh nicht gut funktioniert. Das wird dann beim Fahren natürlich nicht gerade besser.

Ich würde auch mal gucken, ob das Handy an anderen Freisprecheinrichtungen funktioniert. Und natürlich - wie schon vorgeschlagen - andere Handys an der eigenen Freisprecheinrichtung.
 
Habe seit heute das gleich Problem " Ich höre meinen Gesprächspartner super aber er hört mich garnicht "
...hatte bis jetzt funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.722
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück