• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Freischaltungen und Modifikationen im Raum Stuttgart, Göppingen, Ulm

skj56

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
#1
Gibt es im o.g. Raum jemand der Freischaltungen und Modifikationen vornehmen kann?
 

stemwi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90, LPG
Baujahr
2018
#6
Hallo,
suche verzweifelt jemnden der mir an einem Sandero TCE90 LPG und an einem Clio 4 ein paar Freischaltungen machen kann...RFK usw. Schön wäre es wenn sich jemand melden würde aus dem Raum Aachen, Koblenz etc.
Ich kome aus 52477 Alsdorf, das ist bei Aachen. Bin auch gerne bereit eine größere Fahrt in Kauf zu nehmen, das wäre allerdings nur am WE möglich.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen und bezüglich der Freischaltungen einen Termin vereinbaren.
Vielen Dank im vorraus

Gruß Willi
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 261 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 366 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 259 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 268 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!