Freischalten der rückfahrkamera

alex9276

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Express
Baujahr
2018
Hallo
Ich habe mir ein rückfahrkamera eingebaut aber ich muss das navi noch freischalten gibt es da eine Möglichkeit das selber zu machen?

Grüße
 
Ohne detaillierte technische Angaben,- kann Dir hier vermutlich kaum jemand einen schnellen Tipp geben .

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe ein Video gesehen und der hat gesagt es gibt da ein Software
 
Wenn Du nicht gewillt bist, genaue Angaben zu machen, frag doch den im Video :hammer: :bang:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Was brauchst den für genaue Angaben?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich habe die Kamera von Renault eingebaut und laut einbauanleitung eingebaut und verkabelt aber in meinem mediNavi zeigt kein Bild beim einlegen des Rückwärtsgangs an
 
Hallo,
ich könnte so einen USB Stick bzw. das was drauf kommt gebrauchen um die Kamera freizuschalten.
Geht da was zu machen?Gruß

Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück