Frechheit vom Autohaus

Ich nehme mal an dass das Autohaus seine Kapazitäten plant, der Mechatroniker arbeitet 8 Stunden, und der Disponent sieht zu dass genug und nicht zuviel Arbeit für die kommenden Tage da ist. Jetzt kommt ein Kunde der eine zusätzliche Leistung verlangt, das heisst alle anderen Kunden müssen nach hinten verschoben werden, entweder müssen Überstunden geschrieben werden, oder Kunden müssen auf Folgetage vertröstet werden.

Das kostet weit mehr als nur die reine Mehrarbeit für das Anbringen von Extrateilen. Werkstattpersonal sitzt nicht nur so rum und wartet auf eine Extraarbeit außer der Reihe.
 
Ja in der Tat, die bringen einiges. Hinter den Vorderrädern gibt es kaum noch Dreckspritzer an den Seiten, und die hinteren sorgen dafür das das Heck insgesamt nicht so stark verdreckt. Speziell bei Regenwetter, denn die aufgewirbelte Gischt ist dann nicht so stark mit Dreck durchsetzt.

Dafür wirbelt der Dreck dann im Radkasten rum. Hat alles seine 2 Seiten. Aber wem es gefällt, der soll sie ruhig dran machen.
 
Dafür wirbelt der Dreck dann im Radkasten rum. Hat alles seine 2 Seiten. Aber wem es gefällt, der soll sie ruhig dran machen.
Beim Skoda hatte ich auch welche dran. Die originalen. Denn..ohne war die Heckscheibe durch die ungünstige Verwirbelung schnell zu. Dann aber wirbelte es anders und alles ok. Der Sandero hat da keine Probleme. Die Heckscheibe bleibt immer sauber, liegt aber auch höher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück