Frankreich Karte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

fieni123

Neumitglied
Fahrzeug
sandero 2
Baujahr
2019
Hallo und danke für die Aufnahme hier!
Haben den Sandero 2 seit drei Wochen und möchte nun die Frankreichkarte ins Navi einspeisen! nun meine Frage; bekommt man diese nur ,wenn man eine Kreditkarte zum bezahlen hat oder kann man auch überweisen?
 
Da steht auch, wenn man keine Onlinezahlung möchte den autorisierten Händler aufzusuchen.
 
Hatten wir auch mal gedacht.....
Dann wollte der Händler unsere Kreditkarte zum bezahlen......
Der ist mal richtig gut, ok dann ist das offenbar auch keine echte Option.
Bei meiner letzten Bestellung ging noch Paypal, das haben sie scheinbar wegoptimiert, finde ich schwach.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Okay! Danke für die Antworten,werden dann mal versuchen ,über unseren Händler die Karte zu bekommen! Ansonsten bleibt die Option Handy und Google!
 
Okay! Danke für die Antworten,werden dann mal versuchen ,über unseren Händler die Karte zu bekommen! Ansonsten bleibt die Option Handy und Google!
Handy und Google ist auf jeden Fall billiger, besser und vor allem immer auf dem neuesten Stand.
 
kommt auf das Nutzungsprofil und den jeweiligen Mobilvertrag an. Online-Navigation saugt Datenvolumen.
 
kommt auf das Nutzungsprofil und den jeweiligen Mobilvertrag an. Online-Navigation saugt Datenvolumen.
Auf das minimale Datenvolumen kommt auch nicht mehr drauf an.
Im übrigen hat doch heute fast jeder mindestens 1GB und damit kommt man schon eine Weile aus,
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück