Fragen zur Übergabe Sandero 2 Stepway

140174

Neumitglied
Fahrzeug
-
Hallöle,
am Dienstag bekommt meine Holde ihren Stepway (Bestellt am 17.03.18).
Folgende Fragen habe ich noch.
1.Wo bekommen wir das Dacia Sparbuch.
2.Müssen wir was bzgl. dem Navi beachten (Software Stand und Kartenmaterial)

Viele Grüsse
Olli
 
Das Sparbuch bekommt man in der Regel bei der Übergabe mit. Nachfragen danach schadet aber nicht.
Beim Navi kommt es auf den Service an den dein AH bietet. Du hast 90 Tage Zeit nach dem ersten GPS Kontakt auf eine aktuelle Kartensoftware zu aktuallisieren. Was du dazu brauchst, nehme ich an weist Du schon. Oder?
Zusammengefasst. Die Toolbox auf dem Rechner und einen 4GB (oder größer) USB Stick in FAT 32 formatiert. Er muß leer sein. Mit dem Stick wird ein Gerätezustandsupdate (Fingerprint genannt) vom Navi erstellt und nur dann kannst Du in der Toolbox nach einem Kartenupdate suchen. Frage halt einfach wenn es soweit ist. Viele werden dir helfen wollen und können.

Zum Fahrzeug: Schau dir alles genau an ! Lack und Spaltmaße und laß dir alles Vorführen wenn möglich. Viel Spaß dann mit dem Neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hi,
Übergabe ist gestern erfolgt-> alles ohne Probleme. Meine Frau hat sich wie Bolle gefreut.
Danke hier nochmals, ihr seit SUPER +.

Eine Sache gilt noch zu klären. Wieso steht im Schein unter V.7 150g C02. Laut Webseite und dem Prospekt hat er doch nur 125. Dieses macht in der Steuer 50€ aus. Weiss einer warum

Grüsse
Olli
 
Bei unserem neuen Sandero vom Juli 2018 steht auch noch der alte Wert und auf der zweiten Seite der Wert laut WLTP. Der Tce90 wurde im April/,Mai für die neue Abgasnorm homo!ogisiert.
 
Guter Hinweis, da muss ich gleich mal bei meinem Logan schauen..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück