Frage zum Navi

Nadie2811

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI
Baujahr
2017
Kann mir jemand sagen, wie ich das Navi abschalten kann.
Also, wenn ich unterwegs bin und dann mittendrin kein Navi mehr brauche weil ich den Weg kenne.
Externe Geräte schaltet man aus...
Ich kann keine Infos im Handbuch finden.
 
Wenn ich es richt in Erinnerung habe:
Navigation / Route / Route löschen


Wenn nur das Gequatsche aus soll, dann oben links im Kartenmodus auf das Zahnrad und dann Lautsprecher aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Lautsprecher ausschalten :)
Was anderes habe ich auch nicht gefunden. Es funktioniert super :)
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Navi abschalten kann.
Also, wenn ich unterwegs bin und dann mittendrin kein Navi mehr brauche weil ich den Weg kenne.
Externe Geräte schaltet man aus...
/QUOTE]
Hallo
also einfach s. Anhang ausschalten, haste dann "Ruhe"

Gruss Klaus:o
 

Anhänge

  • Map wechsel.jpg
    Map wechsel.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 47
Auch ich habe eine Frage !
Bei mir ist das Navi Tagsüber auf Nachtmodus eingestellt,wie ändere ich das ??
 
In den Systemeinstellungen:

upload_2017-7-30_12-55-35.png


falls du dauerhaft die Tachobeleuchtung aktiviert haben solltest, könnte es auch daran liegen. Das Navi meint dann im Automodus, es wäre Licht an und schaltet in den Nachtmodus. Ist zumindest bei mir so.
 
Auch ich habe eine Frage !
Bei mir ist das Navi Tagsüber auf Nachtmodus eingestellt,wie ändere ich das ??
Einfach auf Auto umstellen.:)Bei mir ändert es sich wenn ich von Tagesfahrlicht auf normales Licht(Nacht) umschalte.
 

Anhänge

  • Unbenannt55.jpg
    Unbenannt55.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ursache gefunden,da ich Tagsüber das Licht anhatte da schlecht Wetter war,hat der Navi auf Nachtmodus umgestellt.
Und ich dachte schon ,da stimmt doch was nicht ,weil die einstellungen doch passen.
:rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück