Frage zum höherverstellbaren Fahrersitz

peterhansen

Neumitglied
Fahrzeug
golf 4 variant
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich interessiere mich sehr für einen Dacia Dokker und habe nun von einem Kollegen (der nicht so viel von den Dacias hält) gesagt bekommen, dass der höhenverstellbare Fahrersitz nur 2 Positionen hat. Also entweder ganz oben oder ganz unten.

Weiter sagt er, dass der Beifahrersitz "fest" ist, also nicht höhenverstellbar ist.


Stimmen diese Aussagen ?


Vielen Dank schonmal !
 
Hallo, also die Höhenverstellung des Fahrersitzes ist stufenlos gegen Federdruck wenn mann den Hebel zieht. Der Beifahrersitz ist ohne Höhenverstellung.
 
Duster aus 2015 hat 3 Stufen, Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar.
 
Die sitzhöhenverstellung von meiner mutter in ihren damaligen 924 er war ein kissen :).

Also sandero stepway aus 2017 hat auch 3 stufen in der höhe...
 
Dokker Stepway TCE 115 im August 2018 neu gekauft.
3 Stufen Sitzhöhenverstellung beim Fahrersitz.
Jetzt 12T km, alles Ok. Ich fülle Scheibenwaschwasser nach, kontrolliere Öl, das wars..

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich interessiere mich sehr für einen Dacia Dokker und habe nun von einem Kollegen (der nicht so viel von den Dacias hält) gesagt bekommen, dass der höhenverstellbare Fahrersitz nur 2 Positionen hat. Also entweder ganz oben oder ganz unten.

Weiter sagt er, dass der Beifahrersitz "fest" ist, also nicht höhenverstellbar ist.


Stimmen diese Aussagen ?


Vielen Dank schonmal !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.191
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück