Frage zu Wert der Winterreifenaktion

Frosch100

Neumitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Hallo,

Dacia bietet derzeit ja wieder 4 Komplettwinterräder zum Kauf dazu an. Da die Fahrzeuge seit letztem November mit dem Reifendruckkontrollsystem ausgestattet sind, hätte ich die Frage, mit welchem Gegenwert man diese Aktion ungefähr bemessen kann.

Ich nehme an, wenn ich mir die Räder selbst kaufen muss, kommt für die Sensoren noch einiges zum eigentlichen Reifen- und Felgenpreis dazu. Bei den Aktionsräder müssten die ja schon drinnen sein.

Danke für Eure Info.
 
Als ich dasselbe beim Kauf des Dusters gefragt habe, war die Antwort ca. 1100€
 
Die Aktion hat es doch schon letztes Jahr gegeben? Hat da Dacia diese Kamikaze China Reifen drauf gemacht oder gute Winterräder? Kann mir bei Stahlfelgen + billige Reifen(passiv System) nicht mehr als 600E vorstellen.
 
Hallo zusammen,

darf man Fragen von welcher Aktion hier die Rede ist?
Habe nirgendswo etwas gelesen.

Gruß Andre
 
Schade, scheint nicht in Deutschland zu gelten...
 
Das witzige ist, wer das Auto Ende September bestellt, der bekommt es unter Umständen im Frühjahr ausgeliefert. Da ist dann gleich wieder ein Reifentausch fällig. :lol:
 
Werde ich machen, habe eh nächste Woche einen Termin zur Dokker-Probefahrt.
 
Das stimmt nicht mehr ganz! Ausser Dokker und Lodgy sind wohl alle Fahrzeuge auf ein passives System umgestellt und benötigen daher keine Sensoren mehr!

Warum wird denn Lodgy und Dokker benachteiligt? Oder werden die beiden auch noch umgestellt irgendwann?
 
kann man irgendwie prüfen, ob der eigene Dacia schon das passive Reifenkontrollsystem hat? Fahre Duster Celebration seit etwa 4 Wochen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.891
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück