Frage zu Media Nav

csae5185

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hi, ich fahre seit August 2016 einen Dacia Lodgy und bin super zufrieden. Ich höre beim Autofahren immer meine Musik/Hörbücher via USB-Stick. Seit ca. Weihnachten habe ich jedoch das Problem, dass bei jeder Neuzündung die Media Nav von vorne beginnt die Titel des USB-Sticks abzuspielen. Bei Musik ist das noch ok (aber auch nicht optimal), bei Hörbüchern ist es nur nervig. Vor allem weil es vorher einwandfrei funktioniert hat.

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. habt ihr vielleicht sogar eine Lösung für mich?

Vielen Dank.

LG Phi
 
Ab zur Werkstatt, das is n Garantiefall oder einer dort weiß es einzustellen, mit ganz viel Glück. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück