Frage zu Fahrersitz

apexframeworker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Hallo,

ist die Mechanik zum Verstellen der Höhe des Fahrersitzes beim MCV logan diesselbe wie beim Lodgy,also stufenlos mit so 'nem Hebel?
Mein Logan wird erst noch gebaut, derzeit habe ich keinen Dacia, deswegen die Frage.

Ist beim Laureate Modell der Sitz auch längs verstellbar? Das scheint ja bei einigen Modellen wohl nicht der Fall zu sein.
Aber wie erreichen dann kleine Leute die Pedalen???
 
What?

Stufenlose Höhenverstellung im Dacia? Never!
Die ist dreistufig...tief, mittel, hoch. Fertig...

Sitze längs verstellbar?
Alle Sitze sind zumindest nach vorn bzw. hinten verschiebbar, falls du das meinst...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück