Frage zu Coming Home freischaltung

Sandero Stepway

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Baujahr
2016
Hallo, ist es möglich bei meinem Wagen Coming Home / Leaving Home Licht aktivieren , Abbiegelicht aktivieren / Nebelscheinwerfer als Parklicht einsetzen frei zu schalten

Habe das hier gefunden.
Coming Home / Leaving Home Licht aktivieren

Die Funktion ist in Autos mit Keyless Entry & Go werksseitig aktiviert, aber sie kann auch in Autos ohne Keyless aktiviert werden.

Gruß Sandero
 
Ist nur im Duster 2 möglich da nur dieser über das dafür zuständige Steuergerät "Energy Management Modul (EMM)" verfügt.
 
Schau Dich hier mal um oder frage direkt an ob es was für den Sandero gibt.
Lichtmodule von carmodule.de
 
Bzgl. der Coming-Home-Geschichte: In meinem Lodgy habe ich so ein günstiges Eb**-Modul verbaut, hat damals glaube ich um die 20 EUR gekostet, das funktioniert bis heute einwandfrei. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
Zum Thema Abbiegelicht kann ich nichts sagen, da keine Erfahrungen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück