Frage: Bestellnummer Türkabelführung/Faltenbalg für Lodgy/Dokker

strobel

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo,

Möchte demnächst in meinen EU-Lodgy Essentiel ein Radio einbauen und muß dafür dann noch den Lautsprecherkabel von der A-Säule in die Fahrer-Tür verlegen.
Auf der Beifahrerseite liegt der Kabel scheinbar schon in der Tür, zumindest ist da schon die Kabeldurchführung / der Faltenbalg ab Werk verbaut.

Jetzt suche ich seit Freitag eine Bestellnummer für die Türkabeldurchführung / den Faltenbalg (evt auch mit Lautsprecher-Kabel, wenn der Preis nicht zu hoch ist) wie sie zB für Sandero II / Logan II hier bei lzparts angeboten werden:

Dacia Türkabelführung / Falten Balg Set Ph.2-2 x 241241614R (https://www.lzparts.de/dacia-tuerkabelfuehrung-falten-balg-set-ph-2)

Unter online-teile.com (OEM-Kataloge.de) finde ich für Lodgy / Dokker für die Türkabeldurchführung / den Faltenbalg einzeln leider keine Bestellnummer.
(Finde nur Kabeldurchführung incl Kabelbaum (für elektr Festerh.,Zentralv. etc) der ab ca 80 Euro kosten soll.)

Bei lzparts war telefonisch keiner zu erreichen (Urlaub) und der Renault / Daciahändler in meiner Nähe kann in seinen Unterlagen scheinbar auch nur die Türkabeldurchführung / den Faltenbalg incl Kabelbaum finden (für ca 70 Euro), den Faltenbalg "pur" leider nicht.

Frage: Kennt jemand die Bestellnummer für den Faltenbalg einzeln oder weiß jemand ob dieser auch im Lodgy passen könnte:
Dacia Türkabelführung / Falten Balg Set Ph.2-2 x 241241614R (https://www.lzparts.de/dacia-tuerkabelfuehrung-falten-balg-set-ph-2)

Der Anschluß an die A-Säule sieht zumindest auf dem Foto gleich aus.
Der mittlere Gummipuffer könnte in den Türanschluß passen, wenn das Maß stimmt und der Faltenbalg lang genug ist, das hintere runde Gummi könnte man ggfs in die Türe stecken / abtrennen..

Bild 1: montierte Türkabeldurchführung / Faltenbalg Beifahrerseite
Bild 2: Verschußkappe Fahrertür Außenansicht
Bild 3: Verschußkappe Fahrertür Innenansicht
a1.JPG Kappe außen.JPG Kappe Innen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß, welchen Typ Lodgy Du hast, vielleicht findest Du die passende OEM-Nummer hier?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.546
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück